01.09.2020, 11:45 Uhr

Hinweise erbeten Unbekannter beschädigt Fahrertür – Einkaufszettel ohne Personalien an der Windschutzscheibe

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montag, 31. August, um 8.20 Uhr, stellte ein 48-jähriger Mann seinen grauen Audi A4 Avant auf dem Parkplatz der Norma in der Hofer Straße in Wunsiedel ab, ging einkaufen und begab sich anschließend wieder nach Hause in die Markgrafenstraße in Wunsiedel. Gegen 10.15 Uhr fuhr der Mann dann zur Sparkasse in die Maximilianstraße. Hier bemerkte er beim Aussteigen, dass an seiner Windschutzscheibe ein nasser Einkaufszettel hing und sich in seiner Fahrertür leichte Kratzer sowie Dellen befanden.

Wunsiedel. Auf dem Einkaufszettel waren jedoch keinerlei Personalien vermerkt, weshalb der 48-Jährige bei der Polizei Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattete. Der Unfallflüchtige muss entweder auf dem Norma-Parkplatz gegen sein Auto gestoßen sein, was auch den Einkaufszettel erklären würde, oder in der Markgrafenstraße, als der Audi vor seinem Anwesen parkte.

Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/ 99470 um Hinweise auf den bislang unbekannten Täter, der einen Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro hinterließ.


0 Kommentare