31.08.2020, 08:46 Uhr

Ermittlungen Die Polizei sucht Zeugen für Einbruch bei der Feuerwehr Ettmannsdorf

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Im Zeitraum von Dienstagnachmittag, 25. August, bis zum Sonntagmorgen, 30. August, drang ein bislang unbekannter Täter in das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Ettmannsdorf ein.

Schwandorf. Aus dem Gerätehaus wurden mehrere Gegenstände im Gesamtwert von circa 700 Euro entwendet. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurde deshalb ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Aufgrund der aus den bisherigen Ermittlungen gewonnenen Erkenntnissen ist es wahrscheinlich, dass sich die Tat in den Morgenstunden des Mittwochs, 26. August, ereignet hatte. Zeugen die zu dieser Zeit oder während des gesamten möglichen Tatzeitraums Feststellungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 zu melden.


0 Kommentare