27.08.2020, 11:56 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter fährt Außenspiegel zweier Pkw ab und kümmert sich nicht

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 26. August, im Zeitraum von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr, kam es in der Fronberger Straße in Schwandorf zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort. An der Unfallörtlichkeit waren zwei Pkw am Fahrbahnrand abgestellt, von denen bei einem Zusammenstoß durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer die jeweiligen Außenspiegel abgefahren wurden.

Schwandorf. Durch den Verkehrsunfall entstand an beiden Pkw ein Gesamtschaden in Höhe von 750 Euro. Von den Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurden Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 zu melden.


0 Kommentare