24.08.2020, 08:44 Uhr

Unfallflucht Mercedes-Fahrer muss weißem Pkw ausweichen und fährt gegen Randstein – Verursacher fährt weiter

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 21. August, um 12 Uhr, fuhr der 44-jährige Fahrer eines grünen Pkws der Marke DB C-Klasse die Kreisstraße von Löffelsberg in Richtung Oberpfreimd. In einer scharfen Rechtskurve kam ihm zu dieser Zeit ein weißer Pkw entgegen, dessen Fahrer die Kurve schnitt.

Löffelsberg. Der Mercedes-Fahrer war dadurch gezwungen, nach rechts auszuweichen und stieß hierdurch mit der Felge seines rechten Vorderrades gegen den Randstein und konnte nicht mehr weiter fahren.

Der Fahrer des weißen Pkws setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Hinweise auf den weißen Pkw erbittet die PI Nabburg.


0 Kommentare