23.08.2020, 22:29 Uhr

In Schwandorf Auto landet im Grünstreifen – Fahrerin (81) war erheblich betrunken

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Eine 81-jährige Schwandorferin geriet am Freitag , 21. August, bei dem Versuch, aus dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in Schwandorf auszufahren, erst in einem Grünstreifen zum Stehen.

Schwandorf. Bei einer Überprüfung des Vorfalls durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf konnte schnell der Grund für das ungewollte Fahrmanöver ermittelt werden. Die Überprüfung der Fahrtüchtigkeit der Senioren brachte eine erhebliche Alkoholisierung zu Tage, die eine Blutentnahme zur Folge hatte. Gegen die Schwandorferin wurde ein Strafverfahren eingeleitet, zudem wurde die Weiterfahrt unterbunden und ihr Führerschein sichergestellt.


0 Kommentare