23.08.2020, 13:21 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Geldbeutel aus Einkaufswagen geklaut

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstag, 20. August, gegen 12 Uhr, ging eine 65-jährige Nittenauerin beim Lidl-Markt Nittenau zum Einkaufen. Sie stellte ihre Tasche in den Einkaufswagen, darin befand sich der Geldbeutel. Der ist nu n weg!

Nittenau. Die Frau ließ den Einkaufswagen nur in dem Moment aus den Augen, als sie von einer circa 45-jährigen Frau angerempelt wurde und von dieser abgelenkt wurde. In dieser Zeit muss eine andere Person den Geldbeutel aus der Einkaufstasche entwendet haben. Im Geldbeutel befanden sich circa 40 Euro und diverse Dokumente.

Die circa 45-jährige Frau war circa 1,62 Meter groß und von fester Statur, stammt aus der Gegend und hatte gelockte blonde Haare. Die Frau war bekleidet mit einem bunten knielangen Rock und hellem T-Shirt.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich bei der Polizeistation Nittenau zu melden.


0 Kommentare