17.08.2020, 12:30 Uhr

Hinweise erbeten Versuchter Einbruchdiebstahl in Nabburg

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 12. August, zwischen 9 Uhr und 13.30 Uhr, wurde versucht, die gekippte Terrassentür eines Anwesens am Pfeifferweiher in Nabburg auf- beziehungsweise auszuhebeln. Als dies misslang, wurde die Glasscheibe auf Höhe des Türgriffes beschädigt. Da die Tür trotzdem nicht geöffnet werden konnte, wurde versucht das nebenliegende Fenster zu öffnen, was aber auch misslang.

Nabburg. Aus der Nachbarschaft ging ein Hinweis auf einen silbernen Ford mit Nürnberger Kennzeichen ein, der am Tattag gegen 13.30 Uhr langsam in dem Wohngebiet umherfuhr.

Der Schaden an der Tür beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 24040 entgegen.


0 Kommentare