17.08.2020, 11:14 Uhr

10.000 Euro Schaden 20-Jähriger übersieht Taxi – Beifahrerin und Taxifahrer verletzt

 Foto: Ryhor Bruyeu/123rf.com Foto: Ryhor Bruyeu/123rf.com

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es Montagnacht, 17. August, gegen 0.20 Uhr, in der Parksteiner Straße in Weiden. Ein 20-Jähriger befuhr mit seinem BMW die Parksteiner Straße stadteinwärts. An der Kreuzung Parksteiner Straße/Tulpenstraße übersah er ein vorfahrtsberechtigtes Taxi.

Weiden. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die 20-jährige Beifahrerin im BMW und der 54-jährige Taxifahrer. Ein transportierter Fahrgast blieb unverletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten ins Klinikum Weiden.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Unfallschaden von etwa 10.000 Euro. Die Feuerwehr Weiden band ausgelaufene Betriebsstoffe.


0 Kommentare