14.08.2020, 09:43 Uhr

Polizei ermittelt Ladendiebe ergaunern Zigaretten im Wert von 1.000 Euro

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstagnachmittag, 13. August, hatten es zwei Ladendiebe in einem Verbrauchermarkt in Hof auf Zigaretten abgesehen.

Hof. Gegen 16.30 Uhr betraten ein etwa 30-jähriger Mann und eine etwa 35-jährige Frau einen Verbrauchermarkt in der Christoph-Klauß-Straße auf Diebestour. Offensichtlich hatten es die beiden Tatverdächtigen auf Zigaretten abgesehen.

Um das Verkaufspersonal abzulenken, ließen sie in dem Geschäft Waren auf den Boden fallen. Anschließend entnahmen sie aus einem Verkaufsständer an einer unbesetzten Kasse zahlreiche Schachteln Zigaretten. Der Wert des Diebesgutes wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Den beiden Tatverdächtigen gelang anschließend die Flucht. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt.


0 Kommentare