12.08.2020, 09:23 Uhr

2 Promille Drei Männer diskutieren lautstark – Anwohner rufen Polizei

 Foto: Stefan Dinse /123rf.com Foto: Stefan Dinse /123rf.com

Am Dienstag, 11. August, gegen 22.55 Uhr, wurden mehrere Streifenbesatzungen der Polizei in die Fabrikstraße nach Wackersdorf gerufen. Mehrere Anwohner teilten zuvor einen Streit mit.

Wackersdorf. Bei Eintreffen der Beamten konnten drei männliche Personen angetroffen werden, die lautstark diskutierten. Grund hierfür sei wohl die Alkoholisierung einer der Beteiligten gewesen, der bei einem Atemalkoholtest einen Wert von fast 2 Promille erreichte.

Der 38-Jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung in die Haftzelle der Polizeiinspektion Schwandorf verbracht. Zu Straftaten kam es bei dem Einsatz nicht.


0 Kommentare