11.08.2020, 15:46 Uhr

Fahndungserfolg Mutmaßlichen Tankstellenräuber in Belgien festgenommen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Die Fahndung nach einem 32-Jährigen wird seites des Polizeipräsidiums Oberpfalz widerrufen. Er wurde am Samstag, 8. August bei Voeren ind Belgien festgenommen. Der in der Oberpfalz entwendete Opel Combo wurde dabei sichergestellt.

Windischeschenbach. Der Beschuldigte ist dringend tatverdächtig, am 5. August die Tankstelle der Autobahnraststätte Waldnaabtal Ost überfallen zu haben. Auf der Flucht soll er bei Mitterteich ein Auto geraubt haben und anschließend nach Tschechien geflohen sein. Durch die bundes- und europaweite Fahndung bzw. Zusammenarbeit der Polizei konnte der Verdächtige nun festgenommen werden. Den übermittelten Erkenntnissen zufolge soll er bei einem Schusswechsel mit der Polizei verletzt worden sein.


0 Kommentare