17.04.2020, 11:15 Uhr

Körperverletzung Ladendieb verletzt die Kassiererin nach Diebstahl

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Ein 40-jähriger Mann aus Wernberg betrat am Donnerstag, 16. April, um 10 Uhr, den Edekamarkt in der Nürnberger Straße in Wernberg-Köblitz und füllte seine beiden mitgebrachten Sporttaschen mit diversen Lebensmittel. Anschließend verließ er den Markt ohne die Ware zu bezahlen.

Wernberg-Köblitz. Als er durch die Kassiererin angesprochen wurde, griff er diese tätlich an und verletzte die Frau im Brustbereich und an der Hand. Der Dieb konnte durch die Polizei anhand der Videoüberwachung schnell ermittelt und in seiner Wohnung widerstandslos festgenommen werden. Die entwendete Ware wurde in seiner Wohnung aufgefunden und sichergestellt.

Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls und Körperverletzung rechnen.


0 Kommentare