31.03.2020, 08:38 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen 18 Wahlplakate in Schwarzenfeld beschädigt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am frühen Sonntagmorgen, 15. März, beschädigten zwei bisher unbekannte Täter insgesamt 18 Wahlplakate im Stadtgebiet von Schwarzenfeld.

Schwarzenfeld. Gegen 1 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Nabburg die Mitteilung über mehrere beschädigten Wahlplakate im Stadtgebiet von Schwarzenfeld ein. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

In diesem Zusammenhang fahndet die Kriminalpolizeiinspektion Amberg nach einem älteren VW Bus und zwei männlichen Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren, die zur Tatzeit dunkel gekleidet waren.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 890-0 oder an eine Polizeidienststelle zu wenden.


0 Kommentare