23.03.2020, 10:45 Uhr

Unfallflucht in Burglengenfeld Geparkten Pkw angefahren und abgehauen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, kam es bereits am Samstag, 14. März, in der Zeit zwischen 11.00 und 12 Uhr auf dem Parkplatz des Naabtalcenters i Burglengenfeld zu einem Unfall mit Unfallflucht.

Burglengenfeld. Demnach stellte ein 43-jähriger Maxhütter seinen Pkw der Marke BMW vor einem Supermarkt im Naabtalcenter ab und ging zum Einkaufen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren rechten Stoßstangenseite fest. Den Schaden schätzte er auf circa 2.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Personen, die Zeugen des Unfallls wurden und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der PI Burglengenfeld telefonisch in Kontakt zu setzen.


0 Kommentare