30.000 Euro Schaden
BMW übersieht Audi – beide Fahrer leicht bis mittelschwer verletzt

23.03.2020 | Stand 21.07.2023, 18:55 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 20. März, um 12.20 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstrasse SAD1 bei Nittenau, Höhe der Abzweigung Loisnitz, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger BMW-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug von der Abzweigung Loisnitz aus nach links auf die SAD1 Richtung Nittenau einfahren. Der Mann übersah dabei eine in Richtung Teublitz fahrende 61-jährige Audi-Fahrerin.

Nittenau. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Pkw-Lenker wurden leicht bis mittelschwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

Die beiden Pkw wurden schwer beschädigt, der Gesamtschaden beträgt mindestens 30.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die SAD1 war bis zur Bergung der Pkw komplett gesperrt.

Schwandorf