16.03.2020, 16:11 Uhr

Mehrere Getränkekästen geklaut Diese Einbrecher hatten wohl sehr großen Durst

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Sehr großen Durst hatten wohl Einbrecher am Wochenende, 14. auf 15. März, als sie in ein Gartenhaus in Trogen einbrachen und mehrere Getränkekästen klauten.

Trogen. Der Besitzer der Gartenhütte in der Kirchstraße staunte nicht schlecht, als er am Sonntag um 9 Uhr zu selbiger kam und bemerkte, dass diese in der Nacht auf Sonntag von Unbekannten heimgesucht wurde. Die Täter brachen dazu das Schloss auf, mit dem die Tür versperrt war.

Aus der Hütte nahmen sie mehrere Kästen Bier sowie einige Kästen alkoholfreier Getränke im Wert von etwa 120 Euro mit. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Hof nahm die Ermittlungen auf.

Wer am Wochenende Beobachtungen im Bereich der Kirchstraße gemacht hat wird gebeten, sich mit der Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/ 704-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare