Crash am Supermarktparkplatz
Betrunkener Fahrer wird nach Unfallflucht gestellt

14.03.2020 | Stand 03.08.2023, 6:17 Uhr
−Foto: n/a

In dem Mittagsstunden des Freitag, 13. März, kam es zu einer Unfallflucht am Parkplatz eines Discounters in der Waldershofer Straße. Dabei fuhr ein schwarzer Opel gegen den Skoda einer 67-jährigen Frau aus Pullenreuth und verursachte einen Schaden in Höhe von 4.500 Euro.

Marktredwitz. Gegen 19 Uhr wurden Passanten auf einen offensichtlich betrunkenen Mann aufmerksam, welcher mit seinem Auto losfahren wollte und verständigten die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten den Mann kontrollieren und als den Unfallverursacher von mittags identifizieren, sowie eine Alkoholwert von über einem Promille feststellen. Den 64-jährigen Marktredwitzer erwarten nun diverse Anzeigen, unter anderem wegen Unfallflucht und Alkohol am Steuer.

Schwandorf