14.03.2020, 20:11 Uhr

Videoaufzeichnungen zeigen Straßenrowdys blockieren Fahrbahn und drängen 21-jährige Fahrerin ab

 Foto: FedericoC/123rf.com Foto: FedericoC/123rf.com

Eine 21-jährige Immenreutherin zeigte auf der Polizei Marktredwitz an, dass sie gegen 2 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 7. auf 8. März, von mehreren Fahrzeugen verfolgt und mit mehreren riskanten Fahrmanövern genötigt wurde.

Marktredwitz. Unter anderem sollen die Fahrzeuge die Fahrbahn blockiert und die Geschädigte beim Überholen abgedrängt haben. Von den Vorfällen wurde ein Video aufgezeichnet.

Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, insbesondere unbeteiligte Fahrzeugführer, welche die Fahrmanöver beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.


0 Kommentare