26.02.2020, 12:58 Uhr

Die Polizei ermittelt Brennholz im Wert von 60 Euro aus einem Keller geklaut

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Zeit von Montag, 24. Februar, 18 Uhr, bis Dienstag, 25. Februar, 16 Uhr, wurde in der Sommerstraße in Schwandorf an einem Kellerabteil das Vorhängeschloss abgezwickt und darin gelagertes Brennholz entwendet.

Schwandorf. Der oder die bislang unbekannten Täter konnten durch die stets geöffnete Haustüre und den nicht versperrten Kellerabgang in das Gebäude gelangen. Insgesamt kam etwa ein Ster Holz im Wert von circa 60 Euro abhanden. Aufgrund der Menge des Holzes müsste zum Abtransport zumindest ein Behältnis verwendet worden sein.

Hinweise auf den oder die Diebe nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 entgegen.


0 Kommentare