25.02.2020, 14:41 Uhr

Die Polizei ermittelt Kreditkarten aus einem Auto in Schwandof geklaut und in Tschechien benutzt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Zeit zwischen Sonntag, 23. Februar, 15.30 Uhr, und Montag, 24. Februar, 5 Uhr, wurden aus einem schwarzen Mercedes mit tschechischer Zulassung, der in der Löllstraße in Schwandorf geparkt war, ein hoher dreistelliger Bargeldbetrag sowie mehrere Kreditkarten entwendet.

Schwandorf. Der oder die bislang unbekannten Täter drangen vermutlich mit einem Nachschlüssel oder ähnlichem in das Fahrzeug ein und entwendeten die genannten Gegenstände. Die Spur der Täter führt nach Tschechien, da die Kreditkarten dort bereits widerrechtlich zum Einsatz gekommen sind.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 entgegen.


0 Kommentare