21.02.2020, 14:43 Uhr

Autoschlüssel sichergestellt Berauschter Autofahrer zeigt verzögerte Pupillenreaktion und aufgedrehtes Verhalten

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Verzögerte Pupillenreaktion und aufgedrehtes Verhalten stellten Donnerstagnachmittag, 20. Februar, Beamte der Polizeiinspektion Hof bei einem 28-jährigen Autofahrer im Stadtgebiet Hof fest.

Hof. Gegen 16.20 Uhr kontrollierten die Polizisten den Mann, als dieser mit seinem Golf in der Schollenteichstraße unterwegs war. Aufgrund seines Zustandes mussten sie davon ausgehen, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein Drogenvortest war ihm nicht möglich, weshalb er sich gleich einer Blutentnahme unterziehen musste. Um eine Weiterfahrt zu verhindern, stellten die Beamten den Autoschlüssel sicher.


0 Kommentare