19.02.2020, 15:54 Uhr

Unfallflucht Unbekannte Person beschädigt Stoßstange eines Pkws und hinterlässt Zettel ohne Namen

 Foto: Björn Hennrichs/123rf.com Foto: Björn Hennrichs/123rf.com

Am Dienstag, 18. Februar, gegen 19 Uhr, entfernte sich ein unbekannter Täter von einem Unfallort in Weiden. Die unbekannte Person hat die Stoßstange eines anderen Pkws angefahren und dabei Kratzer und Dellen an der Stoßstange verursacht. Der Tatort befindet sich am Stadtmühlweg 16 in Weiden.

Weiden. Als die Geschädigte zum Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie auf einen Zettel auf der Windschutzscheibe aufmerksam. Darauf wurde vermerkt, dass ein weißer Opel ihr Fahrzeug angefahren hat. Außerdem wurde das Kennzeichen des Verursachers genannt.

Jedoch ist auf diesem Zettel kein Hinweis zu finden, wer die anonyme Mitteilende ist. Hinweise, wer die unbekannte Mitteilende ist, erbittet die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401-321.


0 Kommentare