07.02.2020, 14:41 Uhr

Zeugen gesucht Zum Ausweichen gezwungen – die Polizei sucht nach dem Fahrer eines Opel Meriva

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 5. Februar, gegen 16.25 Uhr, kam es auf der B85, zwischen den Einmündungen Vögelas und Edelsfeld zu einer Verkehrsunfallflucht.

EDELSFELD. Eine 51-jährige Auerbacherin wollte mit ihrem Pkw einen weiteren Pkw und Lkw überholen, als der zu überholende Pkw plötzlich unvermittelt ausscherte und ebenfalls zum Überholen ansetzte. Die Auerbacher Fahrzeugführerin konnte einen Zusammenstoß beider Pkw nur durch ein Ausweichen ins linke Bankett vermeiden. Hierbei wurden ihr Pkw sowie ein Straßenpfosten beschädigt. Die unbekannte Fahrzeugführerin ist nach Angaben der Geschädigten weitergefahren. Bei dem Pkw solle es sich um einen Opel Meriva mit „AS“ oder „AM“ Kennzeichen handeln. Wer Hinweise zum Pkw Opel geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Auerbach Verbindung zu setzen.


0 Kommentare