Schaden etwa 5.000 Euro
Unbekannter stößt beim zu schnellen Überholen gegen Opel

24.01.2020 | Stand 04.08.2023, 3:15 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 23. Januar, um 0.30 Uhr, überholte ein bislang nicht bekanntes, vermutlich graues Fahrzeug, einen weißen Opel Corsa in Nabburg mit überhöhter Geschwindigkeit unmittelbar nach dem Bahnübergang stadtauswärts.

NABBURG Auf der Naabbrücke kam er dabei durch das zu schnelle Befahren des Gleisbereichs ins Schleudern und stieß während des Überholvorgangs gegen die linke Fahrzeugseite des Opel. Ohne anzuhalten setzte der Unfallverursacher mit hoher Geschwindigkeit auf der Oberviechtacher Straße seine Fahrt in Richtung Autobahn fort.

Das flüchtige Fahrzeug müsste auf der rechten Seite im Bereich zwischen 25 und 105 Zentimeter beschädigt sein, wobei auch ein heller Farbabrieb an dem Fahrzeug zu erkennen sein könnte. Der Schaden an dem Corsa beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Schwandorf