21.01.2020, 14:09 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Einschleichdiebstahl in Gaststätte – Kleinwagen mit tschechischen Kennzeichen in der Nähe gesehen

(Foto: Björn Hennrichs/123rf.com)(Foto: Björn Hennrichs/123rf.com)

In der Nacht von Sonntag, 12. Januar, 22 Uhr, auf Montag, 13. Januar, 6.45 Uhr, wurde eine in der Neunburger Straße in Altendorf befindliche Gaststätte Opfer eines Einschleichdiebes.

ALTENDORF Der unbekannte Täter hatte sich offensichtlich im Lokal einsperren lassen. Als dann Ruhe einkehrte, brach dieser einer Schublade auf und entwendete einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag. Anschließend verließ er das Lokal durch die Haupteingangstüre.

Im Rahmen der Ermittlungen der PI Nabburg wurde bekannt, dass in der Nähe des Tatortes, beim alten Feuerwehrhaus, ein silberner Kleinwagen mit dem Nationalitätskennzeichen „CZ“ gesehen wurde.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 24040.


0 Kommentare