13.01.2020, 14:28 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Unbekannter touchiert zwei geparkte Autos und macht sich aus dem Staub

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Beschädigung an einem geparkten Pkw meldete ein Anwohner der Straße „Anger“ in Naila am Samstagabend, 11. Januar 2020, um 17.40 Uhr, bei der Polizei. Bei der anschließenden Inaugenscheinnahme der Unfallstelle stellten die Beamten fest, dass noch ein weiteres, geparktes Fahrzeug Beschädigungen aufwies. Vermutlich war der bisher unbekannte Unfallverursacher mit zu geringem Seitenabstand vorbei gefahren und hatte den linken Außenspiegel und den vorderen linken Radkasten eines geparkten Peugeots beschädigt.

NAILA Anschließend berührte der Unfallverursacher noch den davor parkenden Fiat an der hinteren Stoßstangenecke und fuhr ebenfalls dessen linken Außenspiegel ab. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub.

Wer hat den Unfall in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282/ 97904-0 um Hinweise.


0 Kommentare