03.01.2020, 17:33 Uhr

Feuerwehrmann verletzt Technischer Defekt löst Kabelbrand in Neunburger Chipsfabrik aus

Brandfall bei der Firma Lorenz Bahlsen Snack-World in Neunburg vorm Wald (Foto: PI Neunburg vorm Wald)Brandfall bei der Firma Lorenz Bahlsen Snack-World in Neunburg vorm Wald (Foto: PI Neunburg vorm Wald)

Am Freitag, 3. Januar 2020, gegen 12.15 Uhr, kam es bei der Firma Lorenz Bahlsen Snack-World in Neunburg vorm Wald zu einem Brand.

NEUNBURG VORM WALD Die Brandursache war ein technischer Defekt, wodurch ein Kabelbrand am Generator des Heizkraftwerks im Generatorraum entstand. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Neunburg vorm Wald mit fünf Löschzügen und circa 25 Mann vor Ort abgelöscht. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Bei dem Einsatz verletzte sich ein Feuerwehrmann am Sprunggelenk und wurde in das Krankenhaus Schwandorf verbracht.


0 Kommentare