22.12.2019, 18:32 Uhr

Die Polizei ermittelt Mehrere Fahrräder geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 20. auf 21. Dezember, wurden aus einer Garage am Weiherweg in Waldershof zwei Kinderfahrräder der Marke „Ghost“ entwendet.

WALDERSHOF/MARKTREDWITZ Der bislang unbekannte Täter kam durch die nicht versperrte Hintertüre in die Garage. Hinweise auf verdächtige Personen erbittet die Polizeiinspektion Tirschenreuth.

In den letzten Tagen wurde aus dem unversperrten Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Jean-Paul-Straße ebenfalls ein schwarz grünes Fahrrad der Marke „Ghost“ entwendet. Die Haustüre des Anwesens stand dort wegen Renovierungsarbeiten längere Zeit offen, sodass Unberechtigte unkontrolliert in dem Anwesen ein- und ausgehen konnten. Hinweise auf einen Tatverdächtigen erbittet die Polizei Marktredwitz.


0 Kommentare