Zeugen gesucht
Unbekannter kollidiert mit Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges und flüchtet

16.12.2019 | Stand 04.08.2023, 1:10 Uhr
−Foto: n/a

Rund 1.000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer am Sonntagabend, 15. Dezember, in der Richard-Wagner-Straße in Hof. Die Unfallfluchtfahnder der Hofer Polizei ermitteln.

HOF Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Unbekannte gegen 19.25 Uhr die Richard-Wagner-Straße in Richtung „Anspann“ entlang. Dabei kollidierte er mit dem linken Außenspielgel eines roten BMW, der am Fahrbahnrand geparkt stand und an dem schließlich ein Sachschaden in vierstelliger Euro-Höhe entstand. Der Unfallverursacher, der von einem unbeteiligten Zeugen wahrgenommen wurde, kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung und fuhr einfach weiter.

Die ermittelnden Polizeibeamten suchen nun unter der Telefonnummer 09281/ 704-0 weitere Zeugen, die Hinweise zu dem beteiligten Fahrer oder dem Fahrzeug geben können.

Schwandorf