Ursache noch unbekannt
Im Acker überschlagen – Fahrer leicht verletzt, Peugeot Totalschaden

04.12.2019 | Stand 02.08.2023, 17:31 Uhr
−Foto: n/a

Aus bisher unbekannter Ursache kam am Dienstagmorgen, 3. Dezember, ein 20-jähriger Fahranfänger mit seinem Peugeot in Ursensollen von der Straße ab und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Acker. Er war auf der Bundesstraße B299 in Richtung Kastl unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve nah dem Ortsausgang Ursensollen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

URSENSOLLEN Der junge Mann wurde zum Glück nur leicht verletzt und kam zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Für die Bergung des total beschädigten Peugeots musste die Bundesstraße für eine halbe Stunde gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

Schwandorf