24.11.2019, 12:41 Uhr

Körperverletzungen und Belästigung Faustschlag ins Gesicht und ein unmoralisches Angebot

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Zu mehreren Straftaten kam es in einer Nabburger Diskothek in der Schlörstraße.

NABBURG Am Sonntag, 24. November, gegen 3.20 Uhr, schlug ein 28-jähriger Mann aus Schirmnitz einen 27-jährigen Schwandorfer mit der Faust ins Gesicht, da dieser mit dessen Freundin „zu eng“ getanzt hatte. Der Geschädigte zog sich hierbei schmerzhafte Prellungen im Gesicht zu.

Fast zeitgleich belästigte ein 25-jähriger Mann aus Schwandorf, eine 19-jährige Schwarzenfelderin, indem er sie anzüglich zu sexuellen Handlungen aufforderte und ihr zugleich an den Hintern griff. Die junge Frau wusste sich nicht mehr anders zu helfen und schlug dem Mann, ihr Longdrinkglas in Gesicht. Dieser zog sich hierbei eine Schnittwunde unterhalb des linken Auges zu. Alle Beteiligten erwartet nun eine Strafanzeige.


0 Kommentare