18.11.2019, 19:15 Uhr

Unfall bei Schnaittenbach Von der Straße abgekommen – Feuerwehr muss eingeklemmte 72-Jährige aus ihrem Auto befreien

(Foto: PI Amberg)(Foto: PI Amberg)

Am Sonntagnachmittag, 17. November, fuhr eine 72-Jährige von Friedersdorf Richtung Kemnath am Buchberg. Beim Einbiegen in die Kreisstraße AS32 kam sie alleinbeteiligt von der Fahrbahn hab und landete im linken Straßengraben.

SCHNAITTENBACH/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Die Frau wurde sehr unglücklich im Fahrzeug eingeschlossen und klagte über Schmerzen. Nur mit Hilfe der Freiwillige Feuerwehr Kemanth am Buchberg konnte sie befreit werden, dazu musste das Dach des Unfallfahrzeugs abgetrennt werden. Dank der professionellen Hilfe und Erstversorgung durch die Rettungskräfte war es möglich, die Frau schnell ins Klinikum Amberg zu bringen. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.


0 Kommentare