12.10.2019, 22:46 Uhr

Die Polizei ermittelt Zigarettenautomaten geklaut

(Foto: Goran Jakus/123rf.com)(Foto: Goran Jakus/123rf.com)

Nachdem bereits Mitte September ein Zigarettenautomat beim Ärztehaus in Neunburg vorm Wald entwendet worden ist, schlugen die Täter jetzt in der Vorstadt erneut zu.

NEUNBURG VORM WALD In der Nacht von Mittwoch, 9. Oktober, 18 Uhr, bis Donnerstag, 10. Oktober, 6.30 Uhr, entwendeten die Täter den Automaten, der an der Hauswand beim Eingang der dortigen Metzgerei aufgestellt war. Mit brachialer Gewalt wurde der Automat aus der Verankerung gehebelt und komplett entwendet. Der Beuteschaden, Automat mit Zigaretten, beträgt 3.500 Euro. An der Hauswand wurde das Mauerwerk beschädigt. Der Sachschaden beträgt hier 200 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer diesbezüglich Beobachtungen zu Personen und Fahrzeugen gemacht hat, soll sich mit der PI Neunburg vorm Wald unter der Telefonnummer 09672/ 9202-0 in Verbindung setzen.


0 Kommentare