10.10.2019, 12:21 Uhr

Die Polizei ermittelt in Weiden Exhibitionist belästigt 19-jährige Autofahrerin

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Als eine 19-jährige Autofahrerin am Dienstag, 8. Oktober, gegen 21.50 Uhr, im Ludwig-Wolker-Weg in Weiden losfuhr, kam ihr ein circa 40-jähriger Mann entgegen. Dieser blieb stehen und zeigte sein entblößtes Glied vor. Die 19-Jährige fuhr sofort weiter.

WEIDEN Der bislang unbekannte Mann war circa 1,85 Meter groß und hatte eine schlanke Figur. Er trug eine dunkle, kurze Daunenjacke und dunkle Turnschuhe. Die Kapuze der Jacke hatte er übergezogen. Eine Hose soll er nicht getragen haben.

Die Polizeiinspektion Weiden ermittelt wegen des Vergehens einer exhibitionistischen Handlung. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Weiden in Verbindung unter der Telefonnummer 0961/ 401-321 zu setzen. Insbesondere sucht die Polizei Zeugen, denen der unbekannte Mann ohne Hose aufgefallen ist.


0 Kommentare