04.10.2019, 14:25 Uhr

Verkehrskontrolle Autofahrer unter Drogeneinfluss muss mit mehreren Anzeigen rechnen

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Am Freitag, 4. Oktober, um 0.20 Uhr, wurde ein Verkehrsteilnehmer in der Brucker Straße in Nittenau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten drogenspezifische Auffälligkeiten fest.

NITTENAU Bei der anschließenden Durchsuchung konnten sowohl im Pkw als auch am Körper des Mannes Betäubungsmittel aufgefunden werden. Aufgrund der Feststellungen wurde eine Blutentnahme sowie eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet und durchgeführt. Hierbei konnten weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie dem Straßenverkehrsgesetz.


0 Kommentare