04.10.2019, 12:25 Uhr

Anzeige erstattet 36-Jährigen mit Crystal im Fahrzeug erwischt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 2. Oktober, wurde gegen 19 Uhr durch die Schleierfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Amberg auf der Autobahn A6 bei Illschwang ein 36-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen.

ILLSCHWANG/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 36-Jährige Betäubungsmittel samt Betäubungsmittelutensilien mit sich führte. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest fiel positiv aus. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im nahegelegenen Krankenhaus durchgeführt. Das aufgefundene Crystal samt der Utensilien wurde sichergestellt. Die Fahrt konnte der Fahrzeugführer nicht fortsetzen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.


0 Kommentare