10.09.2019, 00:31 Uhr

Parfum geklaut Die Schwandorfer Polizei fahndet nach einem rabiaten Ladendieb

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Bereits Mitte August kam es in einem Drogeriemarkt in der Schwandorfer Innenstadt zu einem Ladendiebstahl, bei dem ein Parfum im Wert von rund 140 Euro entwendet wurde.

SCHWANDORF Der Täter konnte damals flüchten. Dies gelang ihm besonders deshalb, weil er eine Verkäuferin, die ihn festhalten wollte, wegschubste.

Beschreibung des Täters: circa 40 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß, kräftige Statur, vermutlich osteuropäischer Herkunft, jedoch gutes Deutsch sprechend, mit leichtem Akzent. Er hatte braunes, nach hinten gegeltes Haar und machte eine insgesamt gepflegte Erscheinung. Der Täter trug eine blaue Steppjacke und führte eine kompakte Handtasche mit Henkel mit sich.

Hinweise bitte an die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0.


0 Kommentare