07.09.2019, 20:35 Uhr

Kontrolle in Schwarzenfeld 36-jähriger Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

(Foto: 123rf)(Foto: 123rf)

Am Freitagabend, 6. September, wurde ein 36-jähriger Fahrzeugführer in der Amberger Straße in Schwarzenfeld einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

SCHWARZENFELD Bei der Kontrolle des Fahrers stellten die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Nabburg drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Außerdem fanden die Polizeibeamten im Fahrzeug mehrere Druckverschlusstütchen mit Drogen, unter anderem Marihuana. Die Weiterfahrt des Fahrers wurde durch die Polizeibeamten unterbunden. Wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss musste er sich einer Blutentnahme im Krankenhaus Schwandorf unterziehen. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.


0 Kommentare