31.08.2019, 22:00 Uhr

Unfall in Schwarzenfeld Autofahrerin übersieht Radfahrer – 66-Jähriger leicht verletzt

(Foto: Photographee.eu/123rf.coom)(Foto: Photographee.eu/123rf.coom)

Am Freitag, 30. August, gegen 13.50 Uhr, befuhr eine 47-jährige Frau aus Schwarzenfeld mit ihrem Pkw die Amberger Straße in Schwarzenfeld. An der Einmündung zur Staatsstraße wollte sie nach links in diese Einbiegen. Hierbei übersah sie einen 66-jährigen Radfahrer aus Amberg, der die Staatsstraße aus Richtung Deiselkühner Weg überqueren wollte.

SCHWARZENFELD Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


0 Kommentare