26.08.2019, 20:45 Uhr

Dokumentation mit der Body-Cam 22-jähriger Randalierer schlägt zu und beleidigt Polizeibeamte

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Samstag, 24. August, gegen 23.50 Uhr, randalierte ein 22-jähriger Mann bei einer Veranstaltung am Feuerwehrhaus in Fischbach.

NITTENAU Der Täter pöbelte mehrere Leute an und schlug zwei Männern im Alter von 17 und 19 Jahren mit der Faust ins Gesicht. Die beiden jungen Männer wurden leicht verletzt, wobei einer im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Schläger, der erkennbar alkoholisiert war, zeigte sich in keinster Weise einsichtig und war weiterhin aggressiv, weshalb ihn die Beamten in Gewahrsam nahmen. Auf der Polizeiinspektion Burglengenfeld beleidigte er die Beamten mit der gesamten Palette von Schimpfwörtern, weshalb ihm zu der Körperverletzungsanzeige noch ein weiteres Strafverfahren wegen Beleidigung erwartet. Das inakzeptable Verhalten des Beschuldigten wurde mit der neuen Body-Cam der Polizei dokumentiert.


0 Kommentare