26.08.2019, 19:53 Uhr

Zivilstreife erkannte ihn Entflohener Häftling trieb sich an einer Tankstelle in Burglengenfeld herum

(Foto: Sakdawut Tangtongsap/123rf.com)(Foto: Sakdawut Tangtongsap/123rf.com)

Am Dienstag, 20. August, kehrte ein 28-jähriger Mann aus Burglengenfeld nach seinem Freigang nicht mehr in der Justizvollzugsanstalt Bayreuth zurück. Im Rahmen der Fahndung konnte er am Freitagabend, 23. August, in einer Tankstelle in Burglengenfeld durch eine Zivilstreife wiedererkannt und festgenommen werden.

BURGLENGENFELD Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann mit einem Pkw zur Tankstelle gefahren ist, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Nachdem der Beschuldigte wieder in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde, erwartet ihn nun ein zusätzliches Strafverfahren.


0 Kommentare