22.08.2019, 16:54 Uhr

Unfall in Burglengenfeld Fehler beim Abbiegen – drei Verletzte

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Eine 57-jährige Ford-Fahrerin aus dem Burglengenfelder Stadtgebiet wollte am Mittwoch, 21. August, gegen 5.45 Uhr, von der Umgehungsstraße nach links in die Kallmünzer Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden VW einer 28-jährigen Frau aus Regenstauf.

BURGLENGENFELD Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wobei der VW durch den Aufprall gegen den Opel eines 53-jähriger Burglengenfelders stieß, der ihm gleichen Moment von der Kallmünzer Straße auf die Umgehungsstraße einbiegen wollte. Alle drei Fahrer wurden mittelschwer verletzt mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. An den Fahrzeugen, welche nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden von über 15.000 Euro.


0 Kommentare