20.08.2019, 14:56 Uhr

Schranke überlistet Laden verlassen, ohne zu bezahlen – Waren im Wert von 180 Euro eingepackt

(Foto: ramirezom/123rf.com)(Foto: ramirezom/123rf.com)

Am Montag, 19. August, gegen 16.30 Uhr luden eine 18-jährige Schwandorferin und ein 22-jähriger Schwandorfer in einem Verbrauchermarkt in der Wackersdorfer Straße Waren im Wert von 180 Euro in ihre Einkaufstaschen.

SCHWANDORF Nach dem Verscannen der Waren überlisteten sie die Schranke am Bezahlterminal, sodass diese öffnete und die beiden ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen konnten.

Aufgrund von Hinweisen konnten die beiden Diebe jedoch nach kurzer Fahndung im Gelände des gegenüberliegenden Friedhofes festgenommen und die Beute gesichert werden.

Die beiden werden nun wegen Ladendiebstahls zur Anzeige gebracht.


0 Kommentare