16.08.2019, 14:24 Uhr

Unfall bei Teublitz Crash an der Autobahnauffahrt – Gegenverkehr übsehen

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Zwei leicht verletzte Personen und drei beschädigte Fahrzeuge waren die Folge eines Unfalls am Mittwoch, 4. August, gegen 14.30 Uhr bei Teublitz.

TEUBLITZ Der 68- jährige Fahrzeugführer wollte mit seinem Daimler Chrysler an der Anschlussstelle Teublitz nach links auf die A93 in Richtung Regensburg abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Audi. Durch den Zusammenstoß wurde der Daimler auf einen stehenden Mercedes geschleudert, der die Autobahn an der Ausfahrt verlassen wollte. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Audi wurden hierbei leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 35.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare