Beim Überholen
Zwei Kradfahrer kollidieren – 23-Jähriger schwer verletzt

11.08.2019 | Stand 04.08.2023, 11:28 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 9. August, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2235 zwischen den Ortschaften Mühlhausen und Ransbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

KASTL/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Ein 23-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Roth stieß bei einem Überholvorgang mit einem entgegenkommenden 63-jährigen Kradfahrer aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt frontal zusammen. Der Unfallverursacher erlitt hierbei schwerere Verletzungen und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, der 63-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Kräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wird Anzeige erstattet.

Schwandorf