09.08.2019, 21:19 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Die Schwandorfer Polizei ermittelt zu drei Fahrraddiebstählen

Am Bahnhofsplatz wurde dieses Mountainbike der Marke „Ghost“ entwendet. (Foto: privat)Am Bahnhofsplatz wurde dieses Mountainbike der Marke „Ghost“ entwendet. (Foto: privat)

Gleich drei geklaute Fahrräder meldet die Polizeiinspektion Schwandorf.

SCHWANDORF Am 3. August, zwischen 14 und 16 Uhr, wurde am Parkplatz eines Baumarktes in Schwandorf in der Straße „Am Brunnfeld“ ein unversperrtes Mountainbike der Marke „Bottecchia“ in Schwarz-Grün gestohlen.

Von Ende Juli bis zum 7. August, 8.45 Uhr, wurde durch einen unbekannten Täter ein Mountainbike der Marke „Octagom/Talsod“ in Blau und Schwarz aus einem Fahrradabstellplatz in der Zengerstraße 4 entwendet.

Am Dienstag, 6. August, zwischen 9 und 21 Uhr wurde in der P&R-Anlage am Bahnhofsplatz ein Mountainbike der Marke „Ghost“ in Schwarz (Foto) entwendet.

Hinweise zu den unbekannten Tätern nimmt die Polizei Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 entgegen.


0 Kommentare