28.07.2019, 13:56 Uhr

Die Polizei ermittelt Zwei junge Frauen in Burglengenfeld beleidigt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstag, 27. Juli, gegen 18 Uhr, trafen zwei junge Frauen auf dem Parkplatz des Naabtalcenters inBurglengenfeld auf einen amtsbekannten, zur Zeit wohnsitzlosen 27-jährigen Mann, der die beiden ohne ersichtlichen Grund auf Englisch beleidigte.

BURGLENGENFELD Eine hinzugerufene Streife konnte den Täter festnehmen. Bei der Personenkontrolle wurde bei ihm eine Sonnenbrille aufgefunden, die vermutlich aus einem Diebstahl stammen dürfte. Gegen den Mann wir nun wegen Beleidigung und Verdachts des Diebstahls ermittelt. Da er zudem erheblich alkoholisiert war und weitere Straftaten zu befürchten waren, wurde er in der Arrestzelle ausgenüchtert.


0 Kommentare