12.07.2019, 15:54 Uhr

Anzeige wegen Drogenbesitzes Drogenrückstände in Rucksack und Geldbörse gefunden – Wohnung überprüft

(Foto: Sergey Tryapitsyn/123rf.com)(Foto: Sergey Tryapitsyn/123rf.com)

Bei einer Personenkontrolle am Donnerstagabend, 11. Juli, wurden zwei junge Männer im Alter von 24 und 25 Jahren überprüft.

SELBITZ Bei dem 24-jährigen Mann konnte in der Geldbörse eine Druckverschlusstüte mit Amphetaminanhaftungen festgestellt werden. Auch bei dem 25-jährigen Mann wurden in einer Dose im Rucksack Marihuanarückstände gefunden. Dieser gab außerdem an, zuhause noch eine geringe Menge Marihuana deponiert zu haben. Bei der anschließenden Überprüfung der Wohnung wurden sowohl eine geringe Menge Marihuana als auch verschiedene Rauschgiftutensilien sichergestellt. Beide Männer erhalten eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare