07.07.2019, 20:18 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Kunststoff-Transport-Box vom Lkw abgeschraubt und geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein 28 jähriger deutscher Lkw Fahrer brachte in der Zeit von Freitag, 5. Juli, 22 Uhr, bis Samstag, 6. Juli, 9.45 Uhr, seine Ruhezeit auf dem Parkplatz Kronstetten (früher Parkplatz Fronberg) in Fahrtrichtung Regensburg ein. Als er am Morgen losfahren wollte, bemerkte er, dass in der vergangenen Nacht von seinem Sattelauflieger hinten rechts eine Kunststoff-Transport-Box abgeschraubt und entwendet worden war.

SCHWANDORF In der Box befanden sich mehrere Kunststoffkantenschutze, die der oder die unbekannten Täter zurückließen. Die sachbearbeitende Autobahnpolizeistation Schwandorf bittet Verkehrsteilnehmer, die Angaben zum Kfz-Teile-Diebstahl machen können, sich unter der Telefonnummer 09431/ 4301-821 mit der Autobahnpolizei Schwandorf in Verbindung zu setzten.


0 Kommentare