Schwerer Unfall in Marktredwitz
Von alleine losgerollt – Kurierfahrer wird vom eigenen Fahrzeug gegen eine Wand gedrückt und schwer verletzt

28.06.2019 | Stand 29.07.2023, 4:31 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstagvormittag, 27. Juni, ereignete sich im Hausweberweg in Lorenzreuth ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

MARKTREDWITZ Ein 35-jähriger Kurierfahrer aus Selb wollte ein Paket ausliefern und verließ hierzu sein Fahrzeug. Da er offensichtlich die Handbremse nicht oder nicht richtig angezogen hatte, rollte das Fahrzeug nach hinten weg und drückte den Mann an eine Hauswand. Ein Zeuge konnte die Schreie des Mannes hören und ihn durch Wegfahren des Fahrzeugs aus der misslichen Lage befreien. Der Geschädigte zog sich schwere Verletzungen zu und musste ins Uniklinikum Regensburg geflogen werden.

Schwandorf